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Hosting Support Mitarbeiter sehen sich die Server-Statistiken an

Hosting & Server Support

Einfach und schnell anfordern –
wir beginnen sofort mit der Lösung

  • an 365 Tagen rund um die Uhr erstklassiger Support
  • versiertes und professionelles IT-Experten-Team
  • zuverlässige Reaktions- und Wiederherstellungszeiten

Einfach im Kundenportal einloggen und Hilfe zu Ihrem Hosting- oder Serverprodukt anfordern.

  • an 365 Tagen rund um die Uhr
    erstklassiger Support
  • versiertes und professionelles
    IT-Experten-Team
  • zuverlässige Reaktions- und Wiederherstellungszeiten

Sie haben eine spezifische Anfrage zu Ihren Serversystemen oder benötigen technische Hilfe? Wenden Sie sich gern direkt an unsere IT-Spezialisten. Wir bieten Ihnen rund um die Uhr einen professionellen Support.

Ihr Weg zum ​zuverlässigen Hosting- und Server-Support

Sollten Sie unsere Unterstützung benötigen, dann folgen Sie einfach diesen Schritten und Sie erhalten nach kurzer Zeit eine Antwort direkt von unserem professionellen Support-Team:

  1. einfach im Kundenbereich einloggen*
  2. Ticket aufmachen
  3. zurücklehnen
  4. wir kümmern uns um Ihr Anliegen

* Warum für den Support einloggen?
Durch Ihren Login im Kundenportal stellen wir sicher, dass sich kein Unbefugter mit uns in Verbindung setzt und Zugriff auf Ihre Daten sowie zu den von Ihnen genutzten Produkten erhält.

​Schnelle & sichere Hilfe zu Ihrem Server oder Hostingprodukt mit dem Ticketsystem

Symbol: rennender Mensch

besonders schnelle und bequeme Übermittlung Ihrer Fragen

Symbol: Hand mit einem Dokument

umgehende Zustellung des Tickets an den für Ihr Anliegen besten Ansprechpartner bei Keyweb

Symbol: Uhr

sehr schnelle Bearbeitung und Rückmeldung

Symbol: Dokument, Lupe und Auge

Ihre Anfrage können Sie jederzeit einsehen und vervollständigen

Symbol: Lupe und Häkchen

jeder Bearbeitungsschritt ist stets für alle Beteiligten nachvollziehbar

Symbol: Gesetzbuch

Berücksichtigung strenger Datenschutzkriterien

Sie möchten uns nach Eröffnung eines Tickets gern zusätzlich kontaktieren?
Halten Sie hierfür bitte die entsprechende Referenznummer Ihres Tickets bereit.

Telefonischer Support für Ihr Server- oder Hostingprodukt

Sie haben gerade kein internetfähiges Gerät zur Hand? Rufen Sie uns an unter 0361/6 58 53 0 und wir öffnen ein Ticket für Ihr Anliegen. Ergänzend zu einem bestehenden Ticket können Sie auf Wunsch gern auch mit einem unserer IT-Spezialisten persönlich sprechen.

  • Wichtiger Hinweis: Bitte halten Sie bei Anfragen zu Ihrem Account, Ihren Serversystemen oder technischen Administrationsanliegen Ihr Telefonpasswort sowie Ihre Kundennummer oder den Domainnamen bereit.
  • Sie erhalten direkten Kontakt zu freundlichen und hochqualifizierten IT-Experten.

Keyweb Support-Leistungen im Überblick

Kostenfreier Standard-Support

  • inklusive für alle Hosting- und Serverkunden
  • genaue Beantwortung von allgemeinen technischen Fragen und kompetente Beratung zu technischen Angelegenheiten
  • zentrale Störannahme per Telefon oder Ticketsystem
  • Überprüfung der Störungsmeldung auf bekannte Probleme
  • Ticket-Bearbeitung: Lösung des Problems, Dokumentation der Störung im Ticketsystem
  • Störungsbeurteilung und Abstimmung des weiteren Vorgehens
  • Störungsbearbeitung, wenn ein Fehler an der Hardware- oder Netzwerkinfrastruktur auftritt
  • Weiterleitung von Zwischen- bzw. Rückmeldungen während der Störungsbearbeitung
Bild: Brief mit Siegel

Zugesicherte Service- & Supportleistungen für Keyweb Kunden

Service Level Agreements sichern Ihnen zu jedem Zeitpunkt garantierte und schnelle Support- sowie IT-Leistungen zu. Erfahren Sie mehr über von uns zugesicherte Reaktions- und Wiederherstellungszeiten sowie die Mindestverfügbarkeiten Ihrer IT-Infrastruktur.

Grafik: Bildschirm, darin Zahnräder

Das Kundenportal – alles auf einem Blick

Neben dem Keyweb Hosting Support finden Sie im Kundenportal

  • Ihre persönlichen Daten
  • Informationen zu Ihren Hosting-Produkten
  • Ihre Rechnungen und Zahlungseinstellungen
  • die Domain-Verwaltung
  • alle aktuellen Mitteilungen und Informationen zu Ankündigungen und Statusmeldungen

Unkomplizierte Hilfe und nützliche Antworten auf die häufigsten Fragen im FAQ-Bereich

Antworten auf häufig gestellte Fragen zu allgemeinen Themen (bspw. Bestellung, Buchhaltung, Vertragskonditionen, Datensicherheit, ... ), zur Domain-Registrierung sowie zu technischen Grundlagen etc. finden Sie in unserem FAQ-Bereich.

Zu den FAQ