Die Anforderungen an die Betreuung fundamentaler IT-Strukturen von Geschäftsprozessen kleiner und mittelständischer Unternehmen sind enorm. IT-Abteilungen sind oftmals bereits mit dem reibungslosen Betrieb der Kernapplikationen und täglichen technischen Herausforderungen komplett ausgelastet. Neue Workloads und sich weiterentwickelnde Digitalisierungsprozesse erfordern jedoch die Bereitstellung und Pflege zusätzlicher Infrastrukturen, die verwaltet, überwacht und stets sicher betrieben werden müssen.
Die Keyweb Managed Hosting Services unterstützen Sie dabei, Ihre IT-Teams bedarfsgerecht zu entlasten. Lagern Sie all die technischen Arbeiten und Überwachungsanforderungen an Ihren Servern und Systemen aus, welche Sie nur wertvolle Ressourcen kosten.
Sie entscheiden, welche Bereiche Sie selbst übernehmen und welchen Teil der Verantwortung und Aufgaben Sie an Keyweb abgeben möchten. Sparen Sie hierdurch Zeit und Kosten. So können Sie und Ihre Mitarbeiter sich voll auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.
Das Besondere dabei: Sie haben zu jeder Zeit den uneingeschränkten Rootzugriff und volle Kontrolle über Ihr System.
Der Managed Service deckt erfahrungsgemäß die Standardbedürfnisse der meisten Kunden ab.
Sie erhalten all die notwendige technische Unterstützung, die Sie bei der fachmännischen Pflege und Wartung Ihres Servers benötigen.
Nach klarer Absprache bzw. Aufforderung werden für Sie sämtliche Wünsche in Bezug auf Softwareinstallationen, Konfigurationen und Überwachungsanforderungen von unseren qualifizierten Systemadministratoren für Sie vorgenommen.
ab 29,- € pro Monat1
Für besonders betreuungsintensive Projekte und weitere spezielle Anforderungen mit proaktiven, technischen Wartungsarbeiten gibt es den Keyweb Managed Pro Service.
Dieser Service bietet Ihnen insbesondere die Möglichkeit, Herr über Ihr System zu bleiben und somit schnell auf geschäftliche Änderungen zu reagieren, ohne jedoch eine eigene kostenintensive Rufbereitschaft vorhalten zu müssen.
Darüber hinaus profitieren Sie von unserer fundierten Keyweb-Expertise, welche wir seit fast 3 Jahrzehnten hinweg bei vielen Projekten aufgebaut haben. Sämtliche Leistungen Ihres Managed Pro Services werden individuell mit Ihnen definiert und vertraglich vereinbart.
ab 236,81 € pro Monat1
Mithilfe unserer aufeinander aufbauenden Support Level stellen wir sicher, dass Sie zu jeder Zeit so viel an Kontrolle und technischen Arbeiten abgeben können, wie Sie wünschen. Vom reinen Standard Support über den Managed Service, der bei allen dedizierten Servertarifen sogar bereits inkludiert ist, bis hin zum proaktiven Managed Pro Service.
29,- €
pro Monat1
24,37 € netto zzgl. MwSt.
236,81 €
pro Monat1
199,- € netto zzgl. MwSt.
Managed
|
Managed Pro
|
|
---|---|---|
Service-Level-Vereinbarungen als Basis aller Supportleistungen
|
||
Beantwortung von allgemeinen technischen Fragen & kompetente Beratung zu technischen Angelegenheiten
|
||
Störungsbearbeitung bei Fehlern an der Hardware- und Netzwerkinfrastruktur
|
||
Zentrale Erreichbarkeit Support
|
24/7 per Telefon und Ticketsystem | 24/7 per Telefon und Ticketsystem |
Managed
|
Managed Pro
|
|
---|---|---|
Ausführung technischer Supportarbeiten innerhalb der Geschäftszeiten
|
Hauptzeiten Montag – Freitag 07:00 – 23:00 Uhr inklusive (außer feiertags) |
Hauptzeiten Montag – Freitag 07:00 – 23:00 Uhr inklusive |
Ausführung technischer Supportarbeiten außerhalb der Geschäftszeiten
|
Nebenzeiten Montag – Freitag 23:00 – 07:00 Uhr Samstag, Sonntag, Feiertage in Thüringen Remote Hands 58,00 € / 15 Min. Remote Hands 232,00 € / Stunde |
Nebenzeiten Montag – Freitag 23:00 – 07:00 Uhr Samstag, Sonntag, Feiertage in Thüringen 2h inklusive |
Managed
|
Managed Pro
|
|
---|---|---|
Support des ausgelieferten Zustandes des Servers auf Basis von KeyHelp oder Plesk inkl. Software
|
außerhalb der Geschäftszeiten zu Remote Hands Konditionen | |
Installation & Konfiguration von Software, Betriebssystem, FTP Servern, SMTP Servern, SSL-Zertifikaten, Nameservern, Programmiersprachen
|
außerhalb der Geschäftszeiten zu Remote Hands Konditionen | |
Durchführung von Updates
|
außerhalb der Geschäftszeiten zu Remote Hands Konditionen | |
Distributions-Upgrades
|
außerhalb der Geschäftszeiten zu Remote Hands Konditionen | |
Migration
|
Remote Hands |
jederzeit innerhalb der 2h Remote Hands inklusive |
Beratung, Planung und Installation Ihrer Backup-Lösung
|
außerhalb der Geschäftszeiten zu Remote Hands Konditionen | |
Backup-Restore
|
Remote Hands |
jederzeit innerhalb der 2h Remote Hands inklusive |
Housing Support
|
Remote Hands |
jederzeit innerhalb der 2h Remote Hands inklusive |
Überwachung von unterstützten Diensten (Monitoring)
|
außerhalb der Geschäftszeiten zu Remote Hands Konditionen | |
Proaktives Monitoring
|
- | |
Beratung bei Problemen mit Anwendungen und Diensten (soweit möglich)
|
außerhalb der Geschäftszeiten zu Remote Hands Konditionen | |
Unterstützung bei Erkennung und Bekämpfung von sicherheitsrelevanten Problemen
|
außerhalb der Geschäftszeiten zu Remote Hands Konditionen | |
Maßnahmen zur Beseitigung von sicherheitsrelevanten Problemen
|
Remote Hands |
jederzeit innerhalb der 2h Remote Hands inklusive |
Windows Support
|
Remote Hands |
jederzeit innerhalb der 2h Remote Hands inklusive |
Managed
|
Managed Pro
|
|
---|---|---|
|
Die Managed Pro Serviceleistungen beinhalten in der Basis-Variante 2 Stunden Remote Hands inklusive für 236,81 € pro Monat. Je nach erwarteten Support- anforderungen können Ihre inkludierten Remote Hands Stunden bereits zuvor individuell vertraglich auf beispielsweise 3, 4, 5 Stunden etc. festgelegt werden. Werden mehr als die vertragliche Anzahl an inkludierten Remote Hands Stunden (Mindestanzahl 2 Stunden) im Monat notwendig, berechnen sich diese ebenfalls zu den Vorzugskonditionen von 116 € pro Remote Hands Stunde. |
Service-Level-Vereinbarungen als Basis aller Supportleistungen
|
|
---|---|
Managed | |
Managed Pro |
Beantwortung von allgemeinen technischen Fragen & kompetente Beratung zu technischen Angelegenheiten
|
Managed | |
Managed Pro |
Störungsbearbeitung bei Fehlern an der Hardware- und Netzwerkinfrastruktur
|
Managed | |
Managed Pro |
Zentrale Erreichbarkeit Support
|
Managed | 24/7 per Telefon und Ticketsystem |
Managed Pro | 24/7 per Telefon und Ticketsystem |
Ausführung technischer Supportarbeiten innerhalb der Geschäftszeiten
|
|
---|---|
Managed |
Hauptzeiten Montag – Freitag 07:00 – 23:00 Uhr inklusive (außer feiertags) |
Managed Pro |
Hauptzeiten Montag – Freitag 07:00 – 23:00 Uhr inklusive |
Ausführung technischer Supportarbeiten außerhalb der Geschäftszeiten
|
Managed |
Nebenzeiten Montag – Freitag 23:00 – 07:00 Uhr Samstag, Sonntag, Feiertage in Thüringen Remote Hands 58,00 € / 15 Min. Remote Hands 232,00 € / Stunde |
Managed Pro |
Nebenzeiten Montag – Freitag 23:00 – 07:00 Uhr Samstag, Sonntag, Feiertage in Thüringen 2h inklusive |
Support des ausgelieferten Zustandes des Servers auf Basis von KeyHelp oder Plesk inkl. Software
|
|
---|---|
Managed |
außerhalb der Geschäftszeiten zu Remote Hands Konditionen |
Managed Pro |
Installation & Konfiguration von Software, Betriebssystem, FTP Servern, SMTP Servern, SSL-Zertifikaten, Nameservern, Programmiersprachen
|
Managed |
außerhalb der Geschäftszeiten zu Remote Hands Konditionen |
Managed Pro |
Durchführung von Updates
|
Managed |
außerhalb der Geschäftszeiten zu Remote Hands Konditionen |
Managed Pro |
Distributions-Upgrades
|
Managed |
außerhalb der Geschäftszeiten zu Remote Hands Konditionen |
Managed Pro |
Migration
|
Managed | Remote Hands |
Managed Pro |
jederzeit innerhalb der 2h Remote Hands inklusive |
Beratung, Planung und Installation Ihrer Backup-Lösung
|
Managed |
außerhalb der Geschäftszeiten zu Remote Hands Konditionen |
Managed Pro |
Backup-Restore
|
Managed | Remote Hands |
Managed Pro |
jederzeit innerhalb der 2h Remote Hands inklusive |
Housing Support
|
Managed | Remote Hands |
Managed Pro |
jederzeit innerhalb der 2h Remote Hands inklusive |
Überwachung von unterstützten Diensten (Monitoring)
|
Managed |
außerhalb der Geschäftszeiten zu Remote Hands Konditionen |
Managed Pro |
Proaktives Monitoring
|
Managed | - |
Managed Pro |
Beratung bei Problemen mit Anwendungen und Diensten (soweit möglich)
|
Managed |
außerhalb der Geschäftszeiten zu Remote Hands Konditionen |
Managed Pro |
Unterstützung bei Erkennung und Bekämpfung von sicherheitsrelevanten Problemen
|
Managed |
außerhalb der Geschäftszeiten zu Remote Hands Konditionen |
Managed Pro |
Maßnahmen zur Beseitigung von sicherheitsrelevanten Problemen
|
Managed | Remote Hands |
Managed Pro |
jederzeit innerhalb der 2h Remote Hands inklusive |
Windows Support
|
Managed | Remote Hands |
Managed Pro |
jederzeit innerhalb der 2h Remote Hands inklusive |
|
|
---|---|
Managed | |
Managed Pro | Die Managed Pro Serviceleistungen beinhalten in der Basis-Variante 2 Stunden Remote Hands inklusive für 236,81 € pro Monat. Je nach erwarteten Support- anforderungen können Ihre inkludierten Remote Hands Stunden bereits zuvor individuell vertraglich auf beispielsweise 3, 4, 5 Stunden etc. festgelegt werden. Werden mehr als die vertragliche Anzahl an inkludierten Remote Hands Stunden (Mindestanzahl 2 Stunden) im Monat notwendig, berechnen sich diese ebenfalls zu den Vorzugskonditionen von 116 € pro Remote Hands Stunde. |
Buchen Sie Ihren Managed Service oder Managed Pro Service am besten gleich bei der Bestellung Ihres Hosting-Produkts hinzu. Oder beauftragen Sie Ihren Service direkt über das Ticketsystem im Kundenportal KCP.
Sie haben Fragen?
Setzen Sie sich gern mit uns in Verbindung.
Wir freuen uns, Ihnen Ihre Fragen beantworten zu dürfen.
0361 6 58 53 55
Montag bis Freitag
8:00 bis 17:00 Uhr
Jetzt per E-Mail
kontaktieren:
sales@keyweb.de
Jetzt Chat starten, einfach auf den Button unten rechts klicken.
24/7/365 gesicherter Support
bei allen Hosting-Produkten optional hinzubuchbar
professionelle technische Ausführung aller Managed Service Leistungen durch kompetente Systemspezialisten
Sie behalten stets uneingeschränkten Rootzugriff
Ihnen obliegt dennoch die volle Kontrolle über Ihre Systeme
Sie bestimmen Ihren Bedarfsumfang an technischer Unterstützung
wertvolle Kosten- und Zeitersparnis durch verringerten Adminstrationsaufwand und bestes Preis-Leistungs-Paket
Die Umsetzung besonders großer und vielschichtiger IT-Projekte mit separaten Anforderungen erfordert im Vorfeld zumeist ein gesondertes Maß an Planung. Hierbei unterstützen wir Sie gern mit unserem umfangreichen Know-how und beraten Sie bedarfsorientiert, damit wir gemeinsam mit Ihnen Ihre IT-Projekte effizient, sicher und ressourcenschonend planen und realisieren können.
Wir freuen uns darauf, Ihr Projekt zu verwirklichen.
Fragen Sie am besten gleich Ihre Beratung an!
Immer gesicherte Leistung, dank flexibler Ressourcenerweiterung
ab 62,90 € pro Monat1
Dedizierte Basis-Server für größere Projekte und Internetanwendungen
ab 74,- € pro Monat1
Dedizierte Business Server für überdurchschnittliche Performance-Anforderungen
ab 159,- € pro Monat1
1 Die angegebenen Bruttopreise gelten für Verbraucher und verstehen sich inkl. 19 % gesetzlicher MwSt. für Deutschland, andere EU-Länder evtl. abweichend. Entgelte sind für den jeweiligen Abrechnungszeitraum im Voraus zahlbar.